Landtour

Auf dem Bild sind von links nach rechts: Simon Kock, Lars Arne Meier, Ulf Skerra, Manfred Bock, Ulf Lorenzen, Ole Stöcken, Paul Lorenzen, Einkehrstelle zum Frühstück Birgit Kock, Michael Ulrich, Tim Patzer, Tobias Schaaf, Landtourföhrer Uwe Lorenzen, Uwe Eggers und 2. Föhrer Harald Popp.

Es fehlen: Georg Scheel, Helmut Doormann und Burkhard Thedens.

 

 

 

Das Gebiet der Landtour erstreckt sich über den ländlichen Raum der Süderegge. Jenes umfasst das gesamte Zone 30 Gebiet von Am Sportplatz bis zum Ende der Hermann-Claudius-Straße.

Neues von der Landtour

Drei Jubilare auf der Landtour

 

Auf der Landtour gab es im Jahre 2019 gleich drei Jubilare. Tim Patzer, unser Obersteiger auf der Tour, ist seit 10 Jahre tru to de Landtour und unser Urgestein und ehemaliger Landtourföhrer Uwe Eggers ist nun schon 30 Jahre im Dienste der Landtour. Nur unser jetziger Landtourföhrer Uwe Lorenzen und Ehren-Keileklopper Georg Scheel sind noch länger bei der Schmückertour.  Für 25 Jahre Landtour wurde Michael Ulrich (Bild unten) ausgezeichnet.

 

Bis auf kleine technische Probleme (Plattfuß an der Karre) verlief die Schmückertour mit unseren neuen Jubilaren sehr gut und alle Girlanden und Masten konnten aufgestellt werden. Wir freuen uns auf weiter viele gemeinsame Jahre auf der Landtour.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Südereggen Hahnbeer vun 1841