Landtour

Auf dem Bild sind von links nach rechts: Simon Kock, Lars Arne Meier, Ulf Skerra, Manfred Bock, Ulf Lorenzen, Ole Stöcken, Paul Lorenzen, Einkehrstelle zum Frühstück Birgit Kock, Michael Ulrich, Tim Patzer, Tobias Schaaf, Landtourföhrer Uwe Lorenzen, Uwe Eggers und 2. Föhrer Harald Popp.

Es fehlen: Georg Scheel, Helmut Doormann und Burkhard Thedens.

 

Das Gebiet der Landtour

Neues von der Landtour

Jubilar Helmut Doormann

20 jähriges Jubiläum als Landtourschmücker für Helmut Doormann

 

Auch in diesem Jahr gibt es einen Jubilar auf der Landtour. Helmut Doormann ist nun seit 20 Jahren aktiv mit dabei. Als Schmücker bekannt, als Karrenschuber legendär. Aber nicht nur als Schmücker ist Helmut eine große Hilfe, auch durch seine freundliche Art und mit immer guter Laune ist er ein gern gesehener Gast in den Einkehrstellen. Da wo Helmut ist hat man immer viel Spaß und es wird viel gelacht.

Dunkle Wolken zogen allerdings auf als bei der Bekanntgabe des Jubilars klar wurde, dass Landtourföhrer Uwe Lorenzen zwei Jahre, die "Helle" Festausschussleiter war und kraft Amtes die Landtour nicht begleiten konnte, abgezogen hat und die Jahre somit nicht zählten. Da aber Uwes Zählungen bekannt und berüchtigt sind, konnte Helmut auch darüber sehr schnell lachen.

Wir Schmücker von der Landtour freuen uns das Helmut an unserer Seite mit auf Tour ist, freuen uns auf viele weitere Jahre und wünschen dem Jubilar und seiner Familie alles Gute.

Plattfuss an der Tourenkarre

 

 

Die Schmücker der Landtour bedauern es sehr, nicht wie gewohnt dieses Jahr die Tour und die Straßen der Süderegge schmücken zu können.

Die Gemeinschaft der Tourmitglieder und der Schnack in den Einkehrstellen wird uns dieses Jahr sehr fehlen.

Wir wünschen allen Bewohner der Süderegge, insbesondere unseren Einkehrstellen und Tourmitgliedern viel viel Gesundheit im Jahr 2021 und das wir uns bald in gewohnter Form wieder begegnen können.

 

Vivat Südereggen-Hahnbeer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Südereggen Hahnbeer vun 1841